Wir über Uns - ein Kurz-Portrait

Aus Leidenschaft, Problemen des eigenen PCs oder von Freunden auf den Grund zu gehen und Lösungen zu suchen, haben wir 1994 zu Gründung einer eigenen Computerfirma entschlossen.

 

1997 folgte unser zweites Standbein im Nischenmarkt der superleisen Hochleistungs-Computer, in der wir seit Jahren über diverse Testberichte namhafter Computer-Zeitschriften uns einen sehr guten Namen geschaffen haben. 

 

Seit dem Jahr 2000 arbeiten und leben wir in Ober-Roden. Wir fühlen uns hier sehr wohl, sind Mitglied im Gewerbeverein Rödermark und finden den Enthusiasmus der Generation 50plus, sich mit Internet und Social Media zu beschäftigen, einfach Klasse. Gerade bei diesen Kontakten zeigt sich, warum wir so gerne in unserem Geschäftszweig arbeiten.

 

Nunmehr seit fast 30 Jahren ist es uns ein großes Anliegen, gerade in der heutigen hektischen Arbeits- und Freizeitwelt, sich Zeit zu nehmen für unsere Kunden. Ihnen zuzuhören, was für Probleme mit dem Computer vorliegen, diese zu lösen oder intensive, verständliche Beratungen bei Neuanschaffungen vorzunehmen. 

 

Der menschliche Kontakt ist uns sehr wichtig und so versuchen wir immer unserem Grundsatz gerecht zu werden ... 

 

Wie wäre es mit Zuhören und Zeit für die Lösung Ihrer Anforderungen.